Disney

Gibt es hier noch mehr Fans von Disney- Filmen oder halten alle Disney für Kinderkram? ^^

16. Apr 2007 / 20:49 NULL / Thema: Disney

Ist ja schon peinlich das zuzugeben, aber ich schau auch mal ganz gern einen Disney Film. Naja eher damals, die heutigen finde ich nicht wirklich gut. Aber vielleicht find ich die damaligen nun auch nicht mehr gut, wer weiss. 

02. Mai 2007 / 07:34 NULL / Thema: RE: Disney

Disney ist toll am liebsten mag ich König der Löwen 3, das ist lustig!!!

01. Mai 2007 / 12:22 NULL / Thema: RE: Disney

ich mag die alten disney- filme ala lion king oder cap und capper auch viel viel lieber als dieser computeranimierte kram.. die charaktere sind viel liebevoller gestaltet und die tiere benehmen sich auch wie welche - ich mag es gar nicht, wenn tiere plötzlich auf zwei beinen laufen und ach wie witzige tänzchen machen. ^^

19. Apr 2007 / 08:57 NULL / Thema: RE: Disney

Wenn Disney mal wieder einen richtigen Zeichentrickfilm machen würde, fände ich sie wohl wirklich besser. Ich mag viele Disney Filme, aber das Computeranimierte Zeug was die jetzt stündlich raushauen ist einfach mal nicht das wahre.

Studio Ghibli, aus Japan, macht es da richtig. Die sind so wie Disney und machen fantastische Filme. Allerdings auch heutzutage mit Zeichnungen. (Chihiros Reise ins Wunderland, Prinzessin Mononoke etc.)

 

17. Apr 2007 / 08:34 NULL / Thema: RE: Disney

Kommt ganz auf den Film an, aber Disney ist heute leider nicht mehr das Disney, was ich als Kind kennengelernt habe, früher waren die Filme wirklich besser. Heute muss ja praktisch jeder Animations-Film am Computer entstehen, mit Tieren sein und auf Lustig machen, manchmal find ich das schon ein wenig zu künstlich das Ganze.

16. Apr 2007 / 23:05 Björn / Thema: RE: Disney

Kommt ganz drauf an : )
Es gibt teilweise schon echt tolle Sachen aus dem Hause. Da ich eh ziemlich gerne auf Tanz-Filme stehe find ich zum Beispiel High School Musical wirklich wunderbar.

Zwar ein Film der neueren Sparte aber wirklich sehr empfehlenswert ; ) Die DVD schau ich mir auch gern mal öfters an g

Und sonst früher natürlich immer die altbekannten Disney-Cartoons, ganz klar!!!

16. Apr 2007 / 21:50 NULL / Thema: RE: Disney