Fotocommunity.de

Huhu,

jedem Photo-Freund sollte diese Seite ans Herz gelegt werden: www.fotocommunity.de

Hier kann man seine Photos online stellen und von anderen kommentieren lassen und auch selbst andere mit Tipps und Kritik versorgen.

Die Mitgliedschaft an sich ist kostenlos doch man kann auch ein richtiger Member werden, indem man sich für einen bezahlten Account entscheidet. Der Unterschied besteht in der Anzahl der Bilder, die hochgeladen werden dürfen.

Auch für Freunde schöner Bilder ist diese Seite natürlich ein absolutes Muss. Schaut einfach mal rein! :)

Liebe Grüsse,

Dori

 PS: Mein Account: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/638043 lalala.. Kommentare wären fein ^^;

16. Apr 2007 / 19:35 Beitrag melden NULL / Thema: Fotocommunity.de

17. Apr 2007

Bin auch dort. DA gibt es viele Anregungen zu holen und fantastische Bilder zu begutachten. Sogar 3D Arts und Zeichnungen kann man dort veröffentlichen. Finde ich eine gute Sache. Als kostenloser Member ist man zwar eingeschränkt, aber kann dennoch die meisten Funktionen nutzen. 

Also wer gerne Fotografiert ist da sicher gut aufgehoben.

17. Apr 2007 / 07:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fotocommunity.de