Was für´n Wetter!

Also Winter schön und gut, aber hätte der nicht zwei Wochen eher kommen können. Das ist ja echt schlimm da draussen. Ich wohne etwas höher gelegen auf einem Berg, da sind ungelogen über das Wochenende ca. 20 cm Schnee gefallen.

Als ich heute früh mein Auto freigeschaufelt habe stand ich öfters bis zu den Knien mitten im Schnee. Von gestern Abend möchte ich gar nicht reden, da haben meine Freundin und ich eine halbe Stunde geschaufelt um unseren kleinen Sportwagen bei uns die Einfahrt hoch zu bekommen, zum Schluss hab ich ihn mehr oder weniger hoch geschoben da er eine kleine Steigung in der Einfahrt gar nicht mehr hoch kommen wollte und das mit teuren Winterreifen. Schneeketten wären da echt praktisch gewesen.

05. Jan 2009 / 08:55 Beitrag melden Björn / Thema: Was für´n Wetter!

05. Jan 2009

Am Berg... rutscht das Auto dann nicht runter auf der Strasse? Hätte da voll schiss...

05. Jan 2009 / 11:57 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für´n Wetter!

Oha gerade am Berg ists doch auch sicher schweine glatt und man muss aufpassen, das man nicht direkt runterrutscht? Ich persönlich find Schnee mal wieder ganz schön, aber kann verstehen wenns viele nervt.

05. Jan 2009 / 10:57 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für´n Wetter!