The Dark Knight - Als Blu-Ray ausverkauft

Ist schon krass, bei Amazon.com bekommt man vor Weihnachten keine Blu-Ray mehr mit dem aktuellen Batman: The Dark Knight Film mehr. Der Film ist als Blu-Ray Disc der absolute Burner und überall ausverkauft. Von wegen Blu-Ray ist Tod.

Quelle

18. Dez 2008 / 10:25 Beitrag melden Björn / Thema: The Dark Knight - Als...

18. Dez 2008

Der Film ist zwar vielleicht eine Blu-Ray wert, aber auf meinem alten, aber immer noch guten, TV lohnt sich eh kein HD Medium. Da greif ich lieber zum schicken Steelbook.

18. Dez 2008 / 13:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: The Dark Knight - Als...

Liegt aber sicher am Film. War auch der erste Blu-Ray Film den ich mir geholt hätte, alles andere wars mir nicht wert:) So geht es auch vielen anderen die ich kenne, zumal die 2 Disc Variante güntiger als die DVD Variante ist. - Naja warten wir halt bis nach Weihnachten.^^

18. Dez 2008 / 11:50 Beitrag melden NULL / Thema: RE: The Dark Knight - Als...