Sieht vielversprechend aus!

Ich muss sagen, dass ich bislang ja nicht der God of War Fan war, aber seit einigen Monaten bin ich irgendwie auch vom Spiel infiziert und freu mich schon auf den dritten Teil und das was im Trailer gezeigt wird sieht echt vielversprechend aus.

Ich denke GOW könnte der erste wirklich Burner-Titel für die PS3 werden!

15. Dez 2008 / 18:38 Beitrag melden Björn / Thema: Sieht vielversprechend aus!

18. Dez 2008

Tjoa sehe das ähnlich. Der Trailer sagt nicht wirklich viel aus... Warten wir mal den nächsten ab, wenn denn einer kommt.

18. Dez 2008 / 13:58 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sieht vielversprechend...

17. Dez 2008

Ich find den Trailer leider viel zu kurz um daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.

17. Dez 2008 / 22:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sieht vielversprechend...

15. Dez 2008

Hoffen wirs - Es ist zwar nicht der erhoffte Aha Effekt und es sieht eher aus wie ein God of War 2 in HD, aber dennoch wird der Titel sicher rocken. Den vom Gameplay her waren bislang alle God of War Titel absolute Oberklasse.

15. Dez 2008 / 21:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sieht vielversprechend...