Guter Schweisser

Ich persönlich denke nicht, dass die PS3 ein sinkenes Schiff ist. Aber was Sony definitiv braucht sind einige gute Schweisser, welche die Lücken, die die PS3 derzeit hat, wieder zuschweissen müssen.

Aktuell gibt es nur wenige Gründe die, teurere, PS3 der Xbox 360 vorzuziehen und es gibt kein wirkliches Killer-Argument. Blu-Ray ist zwar schön und nett, aber solange ich für einen Blu-Ray Film 25 Euro hinlegen muss, während ich den gleichen Film als DVD für 10-15 Euro bekomme verzichte ich auf die aus der Ferne nicht wahrnehmbaren Details noch gerne, zumal der Upscaler der PS3 aus einer DVD auch eine Menge herausholen kann.

15. Dez 2008 / 12:02 Beitrag melden Björn / Thema: Guter Schweisser

18. Dez 2008

Ja die Xbox Arcade ist wirklich eine gewaltige Verarsche am Kunden. Da hat Sony es richtig gemacht und Serienmässig eine Festplatte verbaut. Mal grösser, mal kleiner, aber immerhin ist sie da.

18. Dez 2008 / 14:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Guter Schweisser

Doppelpost - sorry

18. Dez 2008 / 14:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Guter Schweisser

Ach Blu-Ray brauchen wir erst wenn jeder Haushalt mit Full-HD ausgestattet ist. Und das wird vielleicht in 5 Jahren so sein, wenn überhaupt. Vorher sieht man da keinen Unterschied. Ich selbst hab ja auch noch Röhre und für normales Fernsehen bietet die einfach noch das beste Bild. Solange in Deutschland kein HD Fernsehen übertragen wird kann man das ganze neue Medium eh knicken.

@ Tjorben: Die Xbox gibts ja inzwischen auch schon mit Festplatte für die hälfte der PS3... Aber halt ohne Blu-Ray

18. Dez 2008 / 13:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Guter Schweisser

17. Dez 2008

Ich find die ps3 für die Leistung nicht wirklich zu teuer, Problem ist, dass Microsoft die Xbox einfach viel zu weit unter Preis verkauft. Überleg mal, die Leistung bekommt man nichtmal mit den günstigsten PC-Komponenten hin. Dazu kommt einfach, dass viele auf diese Arcade-Xbox Version reinfallen und dann nachher in das teure Zubehör investieren um eine brauchbare Konsole zu bekommen. Für das Geld bekommt man dann schon fast ne ps3. Das mit den Spielen stimmt schon, da fehlt derzeit einfach was Interessantes, was richtig kracht und Bluray Filme braucht meiner Meinung nach eh keiner.

17. Dez 2008 / 22:59 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Guter Schweisser

15. Dez 2008

Ja die PS3 hat immer noch viele Macken

Zu teuer

Blu-Ray Filme zu teuer

Momentan nicht Abwärtskompatibel

Zu wenig aktuelle Exklsivtitel

2009 sieht da schon anders aus, aber mal schaun was passieren wird. Mich würds nichtma wundern wenn Sony das Upsacaling Feature wieder rausnehmen würde um die Blu-Ray Verkäufe zu pushen...

15. Dez 2008 / 12:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Guter Schweisser