Zeitplan

So, folgendermassen sieht es derzeit aus.

Priorität Nr.1 hat der Titel-Admin, bin auch schon fleissig dabei, allerdings haben sich ein zwei unerwartete Schwierigkeiten eingestellt und meine Freundin schreit derzeit geradezu nach Aufmerksamkeit (wir hatten beide wg. unserer Arbeit dieses Jahr kaum Zeit füreinander).

Ich sehe aber definitiv zu, dass bis Montag der Titel-Admin fertig ist, falls ihr bis dahin Titel benötigt schickt mir bitte ne Mail. Bis dahin kümmer ich mich ebenfalls um die hier aufgelaufenen Bugs.

Gleich danach wird der RSS-Feed wieder aktiviert, unter anderem damit Games-News unsere News wieder aufnimmt.

13. Apr 2007 / 22:08 Beitrag melden Björn / Thema: Zeitplan

18. Apr 2007

bei sowas einfach ne Mail an mich schicken, der Titel-Admin ist derzeit zu 80% fertig und ich kann ihn bereits nutzen. Füge die Wii-Version grad hinzu.

18. Apr 2007 / 21:36 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Zeitplan

Mhh...ich pack es einfach mal hier mit rein. Da das Thema Titel-Admin hier so schön gross geschrieben wird.

Wäre es möglich, dass einer bei Resident Evil 4 die Wii mit als Plattform einträgt? Dann könnte man die Newsmeldung auch nochmal richtig machen. Hab jetzt als System einfach die anderen genommen...

Edit: Oki, wenn man die News editiert kann man alle Systeme anwählen...erstmal auch gut. Aber für die Zukunft wäre es sicher gut, dass man auch unter Wii den Titel findet.

Danke und Gruss 

18. Apr 2007 / 21:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Zeitplan

13. Apr 2007

Ajo,

kümmere dich erst Mal um deine Freundin:)

 

und bis Montag können wir sicher auch noch mit Titel anlegen warten. Def Jam ist ja schonmal da, der kann ja on gehen am WE, damits nicht ganz so leer ist. Der rest folgt dann ab Montag. 

13. Apr 2007 / 22:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Zeitplan