Tragisch, aber...

Was ich mich frage. Wieviele "Killerspiele" hat Adolf H. damals wohl konsumiert, ehe er auf die Idee kam Polen zu überfallen, bzw Millionen von Juden in Konzentrationslagern zu vergasen?
Es ist doch traurige Gewissheit: Solange es Menschen gibt, werden sich auch immer Verrückte finden die irgendwann durchdrehen.
Übrigens haben 90% aller Amokläufer vor ihren Attentaten Brot gevespert. Was sagt uns das? Verbietet Brot. :>

04. Jun 2008 / 16:44 Beitrag melden NULL / Thema: Tragisch, aber...

05. Jun 2008

Huch, da fehlten die Links im Profil, hab den Fehler grad behoben.

05. Jun 2008 / 11:46 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Tragisch, aber...

Ich denke das "KILLERSPIELE" (WAS FÜR EIN ARSCHWORT) ein Katalysator für kranke Geister sein können. Ich habe schon mit 13 J. Mortal Kombat 1-x  DOOM ect gezockt Und bin erst 3 mal amok gelaufen (heimlich) .                    

Noch wat.Kann mir einer sagen wie ich ein Bild in mein Profil bekomme?!

05. Jun 2008 / 10:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Tragisch, aber...

Nur eines, den WW2, und der war absolut realistisch. Ach ist doch immer das Gleiche, erst war es die Rockmusik, dann die Filme und jetzt die Spiele. Einfach mal abwarten, demnächst sind es die MP3-Player oder sonstiges... Irgendwem oder was muss man die Schuld geben, hauptsache nicht den Problemen in der Gesellschaft. (Verarmung etc.)

05. Jun 2008 / 10:05 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Tragisch, aber...