PS4 Eintausch-Möglichkeit?

Gibt es irgendwo eine Aktion, wo man die "alte" PS4 gegen ein 1TB-Modell eintauschen kann?

25. Jun 2015 / 10:41 Beitrag melden churerbilly / Thema: PS4 Eintausch-Möglichkeit?

25. Jun 2015

@Churerbilly: Da schliess ich mich Alain an: einfach Festplatte austauschen und vorher ein Backup machen. Das geht ganz einfach...

25. Jun 2015 / 15:08 Beitrag melden Roger

Mir ist keine bekannt. Aber es ist vermutlich eh einfacher, wenn du deiner PS4 eine neue Festplatte besorgst. Ich hab letzte Woche meine PS4 mit ner 2TB-Festplatte aufgerüstet. Wichtig einfach: Neben einer neuen 2,5-Zoll-Festplatte brauchst du auch einen USB-Stick zum Sichern deiner Spielstände (und ggf. einen weiteren zum Einspielen der Systemsoftware, falls die nicht auf dem anderen USB-Stick platz hat). Die Festplatte tauschen ist keine Hexerei, Anleitung gibt's im Support-Bereich der Playstation-Seite. Dann die Spielstände wieder rüberkopieren und gut ist.

Die Zwei-Tera-Festplatte hat mich 100.- CHF gekostet, USB-Sticks hatte ich zu Hause noch genügend rumliegen.

Go for it.

25. Jun 2015 / 12:42 Beitrag melden Alain Jollat