Multiplayer-Shooter (offline) ?

Hallo!

Ich würde gern mal mit einem Freund ein bisschen im Shooterbereich zocken. Sollte was Warfare-mässiges sein, mir viele da jetzt Battlefield und Co auf dem PC ein. Soll also ein Spiel mit Multiplayer-Funktion sein (also offline mit 2 Pads und geteiltem Bildschirm).

Habt ihr da was zu empfehlen?

Lg

Markus 

17. Mai 2008 / 23:31 Beitrag melden NULL / Thema: Multiplayer-Shooter...

19. Mai 2008

gibt's da nix für die ps2? ._.

19. Mai 2008 / 21:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Multiplayer-Shooter...

18. Mai 2008

Ach, hab ganz vergessen zu sagen, dass ich was für die PS 2 suche - sorry.

18. Mai 2008 / 09:40 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Multiplayer-Shooter...

Xbox360 & PC: Gears of War

Wobei, unterstützt Gears überhaupt Offline Koop? Eventuell ja Linkfunktion. Bin ich aber überfragt.

Auch wenns nicht zu Warfare passt: RTCW auf Xbox (PS2 dito?) soll einen sehr guten Koop Modus Offline gehabt haben. Wird nur schwer sein da ranzukommen.
 

18. Mai 2008 / 09:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Multiplayer-Shooter...

Ich nehme mal an, dass du für die PlayStation 3 suchst, da sind gute Shooter leider noch Mangelware und Splitscreen-Unterstützung in diesem Genre eh, auf Anhieb fällt mir da nur Resistance ein, der kann aber auch gleich mit einem Coop-Splitscreen Punkten wenn ich mich recht erinnere.

18. Mai 2008 / 09:33 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Multiplayer-Shooter...