Letztes Aufatmen

Hm, ich glaube wenn ich ne Box daheim stehen hätte würd ich mir auch überlegen noch zuzuschlagen, allerdings bleibt halt das Grund-Problem, dass sobald HD-DVD Laufwerk kaputt ginge, die gekauften HD-DVDs derzeit praktisch wertlos wären, es sei denn später gäbe es Kombi-Laufwerke. Aber wenn HD-DVD wirklich dem Ende nahe ist bleibt die Frage ob man in 4-5 Jahren die Dinger noch benutzten kann.

02. Mär 2008 / 13:09 Beitrag melden Björn / Thema: Letztes Aufatmen

03. Mär 2008

Naja ich denke ein Kauf lohnt sich hier gar nicht. Ausser jemand will noch günstig die aktuellen HD-DVD ´s schaun. Ansonsten ist das Zukunftsptential ja leider gleich null. Da Kauf ich mir lieber weiter meine DVD´s und spar mir den Preis des Laufwerks. Bis ich auf Blu Ray umschwenke wird es sicherlich noch einige Zeit dauern, mal abgesehen davon, das die Preise für einen Blu Ray Film enorm sind. O.o 

03. Mär 2008 / 09:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Letztes Aufatmen