RE: Festplatte zu klein

Hab von einigen Seiten gehört das die Xbox Version um ein minimum schärfere Texturen hat, aber die bisherigen Vergleichsvideos machten eingentlich keinen Unterschied. Das kommt wohl eher auf das genutzt Medium an. D-Sub oder HDMI. Hab das Spiel selbst aber nur auf der Xbox gespiet.

Aber im Endeffekt kommt es wirklich immer nur auf die Programmierer an:) Denke mal das Problem ist einfach nur bei der Konvertierung von Multiplattformtiteln auf die PS3. PS3 Exklusive Titel sehen ja auch gut aus.

Fänd es übrigens wirklich gut wenn man optional wirklich immer was installieren kann. Als aktuelles Beispiel nenne ich jetzt mal Lost Odyssey. Wenn man da die Daten für den Kampf instlalieren könnte, würden die Ladezeiten sicherlich angenehmer als aktuell ausfallen^^  

21. Feb 2008 / 22:21 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Festplatte zu klein