COD: Cold War: wie werden nach dem Season 2 Updates die Punkte gezählt?

Hi,
wie werden in den Spielrunden (TDM) die Punkte gezählt.
Seit den letzten Season 2 Updates (ich kann den genauen Zeitpunkt leider nicht mehr genau ausmachen) lande ich nur noch auf den hinteren Rängen. Vorher war es genau umgekehrt. Im Schnitt hatte ich ca 5000-7000 Punkte pro Runde. Im Moment immer nur ca. 3000.
Heute habe ich dann mal meine Kills und Death mit denen des Erstplatziertem verglichen: ich hatte mehr Kills und weniger Tode als er. Trotzdem hatte er 5900 Punkte und war erster und ich nur 2800 Punkte und letzter. Wie kann das sein? Hat jemand eine Erklärung für mich?
Seit den Updates läuft es fast immer so. Ich komme nur mal mit ach und krach an die 4000 ran obwohl ich im Game ein super Gefühl habe und die Kills auch am laufenden Band kommen. Ich verstehe es nicht

13. Apr 2021 / 00:18 Beitrag melden Josch / Thema: COD: Cold War: wie werden...