Pfff dafür kauf ich...

mir zwei Tiefkühlpizzen, einen Minikühlschrank für Zockerbier und ne Xbox360 mit Spielen samt Zubehör!

EA erlaubt sich nur Frechheiten, wie bleiben die am Markt... einfach eine FRECHHEIT!

09. Apr 2008 / 00:11 Beitrag melden NULL / Thema: Pfff dafür kauf ich...

10. Apr 2008

Ach, es erscheinen soviele Musikspiele, da kommts auf das eine auch nicht an. Eine Nintendo Wii mit Samba de Amigo dürft auch rentabler sein. 
Das letzte Spiel das mit Zubehör soviel Geld kostete und trotzdem noch interessant gewesen ist, war Steel Batallion. Das war dafür aber auch echt fett gemacht, und der Giganto-Controller mehr als kultig. :D

10. Apr 2008 / 18:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Pfff dafür kauf ich...

09. Apr 2008

Ich finds das auch ziemlich derb. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich das Game noch haben, aber jetzt kaufe ich es mir vorerst nicht. Zumindest nicht solange der Preis runter geht. Oder ich Importiere mir die PS3 Fassung.AberEA weiss ja genau das der Titel so oder so gekauft wird.

09. Apr 2008 / 16:16 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Pfff dafür kauf ich...