Multiplayer in Vollendung

Also, wenn diese ganzen Spielmodi wirklich drin sind dürfte der Mehrspielerpart von GTA IV der absolute Wahnsinn werden. Ich bin so langsam richtig gei.. auf das Game!

15. Mär 2008 / 13:51 Beitrag melden Björn / Thema: Multiplayer in Vollendung

16. Mär 2008

Ich glaube nicht so wirklich dran, dass irgendwann mal Multiplayer-Partien zwischen den diversen Systemen wirklich laufen. Xbox 360 und PC wären vielleicht noch drin, da dort wohl ähnliche Technik läuft, aber dann noch mit der PS3, wo praktisch alles ja über das getrennte PSN läuft. Schön wäre es, aber ich glaub nicht dran.

16. Mär 2008 / 12:15 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Multiplayer in Vollendung

15. Mär 2008

Für die perfekte Abrundung wäre es natürlich Prima wenn PS3 und Xbox 360 Spieler auch gegeneinander spielen könnten. Aber wohl auch ohne Mulitplatforming werden sicherlich genügend Spieler da sein:) 

Wie ich mich kenne, werd ich aber so oder so nicht viel Online spielen, auch wenn die Auswahl gigantisch ist.

15. Mär 2008 / 15:50 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Multiplayer in Vollendung