Dauersitzung: Frau wächst an Klositz fest

Es gibt Dinge, die gibt es irgendwie nicht. Wie Spiegel.de berichtet sass in Kansas eine Frau zwei Jahre auf dem Klo und ist dabei gleich mit demselben verwachsen und ihr Freund kam erst nach der ganzen Zeit mal auf die Idee Hilfe zu rufen.

Was ich mich beim Lesen des Artikels gefragt habe, wenn die Tante die ganze Zeit auf dem Klo gesessen hat, wo ist ihr Freund denn dann bei Bedarf hingegangen? 

13. Mär 2008 / 08:56 Beitrag melden Björn / Thema: Dauersitzung: Frau wächst...

15. Mär 2008

Bleibt nur zu hoffen das wir nicht mal so enden:)

15. Mär 2008 / 07:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Dauersitzung: Frau...

13. Mär 2008

Ist inzwischen auch auf anderen Medien erschienen, denke schon dass da was wahres dran ist, heut ist ja nicht der 1. April und psychische Schäden gibt es ja in vielerlei Formen.

13. Mär 2008 / 18:21 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Dauersitzung: Frau...

so eine Story soll man glauben? Ich weis, es gibt Dinge die gibs nicht aber sowas???

13. Mär 2008 / 16:27 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Dauersitzung: Frau...

Würde sagen... "scheisse" gelaufen. :D

13. Mär 2008 / 14:35 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Dauersitzung: Frau...

Spiegel.de

Ein ausführlicherer Artikel, sie hatten ein zweites Klo. 

13. Mär 2008 / 13:34 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Dauersitzung: Frau...

Es gibt schon Kranke sachen - Kann mir auch nicht vorstellendas jemand Lust hat 2 Jahre lang auf der Toilette zu sitzen:) Die hatten sicher noch nen Zweitklo, oder er ist immer in den Busch gegangen.^^

13. Mär 2008 / 11:01 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Dauersitzung: Frau...