Ja, Ja und nochmals ja..

Darauf hab ich gewartet, das heisseste Rollenspiel für mich endlich auf dem PC. Jetzt muss ich mir daheim Gott-Sei Dank nicht auch noch ne Xbox hinstellen und kann sogar noch besser aufgelöste Texturen und die Maussteuerung genießen. Ist gekauft!

13. Feb 2008 / 11:55 Björn / Thema: Ja, Ja und nochmals ja..

Ne, lieber schöne Maus-Tastatur Steuerung, zumal ich am PC nicht den TV blockiere und damit daheim auch keinen Ärger mit Freundin, bzw. ich kann es mehr und länger zocken.

14. Feb 2008 / 10:43 Björn / Thema: RE: Ja, Ja und nochmals ja..

Na ist doch Klasse - 350 € für die Xbox gespart:) Auf Konsole hat sich das Game Dank Großbildschirm und top Steuerung via Pad dennoch gelohnt. Denke mal das die PC Fassung aber ebenfalls das Xbiox Pad unterstützen wird.

13. Feb 2008 / 19:31 NULL / Thema: RE: Ja, Ja und nochmals ja..