A fantastic movie

Naja, ob dieser Film wirklich SO fantastisch ist, wie er sich selbst anpreist, ist sehr fraglich.. in der Vorschau sah er zwar sehr lustig aus, doch war ich dann schon arg enttäuscht. Es gab keine einzige Szene, die mir auch nur ein Schmunzeln abringen konnte.. dafür war der Film einfach nur zu dämlich.

Wirklich schade, ich hatte eine lustige Parodie erwartet.

13. Apr 2007 / 19:45 Beitrag melden NULL / Thema: A fantastic movie

15. Apr 2007

schade^^

15. Apr 2007 / 15:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie

Es tut mir echt leid, aber wir haben uns dann bei dem schönen Wetter doch dazu entschlossen lieber Minigolf spielen zu gehen, als den Film anzuschauen.
Ich glaub das lassen wir dann auch bleiben ; )

15. Apr 2007 / 15:13 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie

14. Apr 2007

Ich kenn das Ding nichtmal, scheint hier aber nicht von Nachteil zu sein :)

14. Apr 2007 / 12:24 Beitrag melden Björn / Thema: RE: A fantastic movie

13. Apr 2007

Wahnsinn, jetzt hab ich echt total Bock mir diesen Film anzusehen ; ) Vorsicht, nicht ernst gemeint!!

Mhh, mal sehen. Vielleicht möchte die Hälfte von uns ja nicht ins Kino, dann bring ich gleich den Vorschlag das wir es ja auch sein lassen können g

Aber wenn...gebe ich Bescheid wie ich den Film fand : )

13. Apr 2007 / 22:18 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie

Oja halt uns auf dem laufenden wie du den Film fandest:) hrhr

 

Obwohl ich dir empfehlen kann, ihn nicht zu schaun und stattdessen das Kinogeld zu zerfetzen *G 

13. Apr 2007 / 22:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie

Ich weiss nicht, was die Kritiker sagen, da ich darauf nicht höre. ^^;

 Aber ich spiele jetzt mal Kritiker und empfehle dir, da nciht reinzugehen :) 

Allerdings haben die neben uns sich auch dumm und dämlich gelacht.. naja, ist wohl Geschmackssache. ^^ 

13. Apr 2007 / 21:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie

Mhh. Da wollten wir morgen auch rein. Die Vorschau fand ich gar nicht mal so schlecht.

Joah. Mhh, da bin ich mal gespannt ;-) Aber die Kritiken sollen ja wohl auch nicht so das wahre sein, wa? 

13. Apr 2007 / 21:13 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie

Ja der Film ist wirklich Grottenschlecht. Ich konnte nicht einmal lachen. Also sowas von miess! 

13. Apr 2007 / 19:46 Beitrag melden NULL / Thema: RE: A fantastic movie