abwarten und Tee mit Rum heisst es!

Habe mit voller Vorfreude auch die Segel gesetzt... war aber etwas enttäuscht!

Das Spiel ist absolut unfertig! Es gibt noch viele Probleme so zb mit dem Ping und der Verbindung. Abstürze zehren an den Nerven, denn man ist kurz vor dem Ende richtig schön am rausfliegen! - Alles nochmal!

Die Grafik ist sehr schön, malerische Dörfer und Städchen zeichnen sich durch eine lebendig wirkende Welt aus, aber das Spielinterface, GUI etc sind so hässlich, dass man den Spass dann doch vorerst vergisst!

 Das Kampfsystem ist noch voller Fehler und nicht balanciert.

Ich hatte übrigens grosse Hoffnungen in dieses Spiel gesetz, aber Vorbestellt habe ich nun doch nicht... abwarten und Tee mit Rum heisst es! 

ayyy ei ei... 

03. Jan 2008 / 13:16 Beitrag melden NULL / Thema: abwarten und Tee mit Rum...

03. Jan 2008

Habe es auch nicht vorbestellt, obwohl ich grosse Hoffnungen ins Spiel gesetzt habe. In allen bereichen ist es völlig unausgereift und bietet keinerlei Langzeitmotivation. Aber vielleicht ist es wie bei Vanguard - Nach einem Jahr wird es gut. 

03. Jan 2008 / 14:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: abwarten und Tee mit...