Ein frohes Weihnachtsfest

Da sowohl wir als auch ihr natürlich in den nächsten Tagen beschäftigt sind möchte ich bereits heute vorab allen Lesern, Partner (und natürlich auch Mitarbeitern) von Game7 ein frohes Weihnachtsfest 2007 wünschen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Petrus es sich bis zum heiligen Abend noch dazu überreden lässt ein paar Schneeflocken fallen zu lassen.

Ich hoffe eure Wünsche gehen alle in Erfüllung gehen und eure Geschenke auch wirklich beim Beschenkten wie erhofft ankommen. Wir werden die nächsten Tage schauen was es aus der Welt der Games aktuell noch zu berichten gibt und versuchen dies, wie gewohnt, hier online zu stellen. Ansonsten werden wir uns ebenfalls ein wenig der Familie widmen und die besinnlichen Tage ein wenig geniessen.

Ab Donnerstag stehen wir euch natürlich wieder voll zur Verfügung, bitte entschuldigt bis dahin auch evtl. etwas längere Antwortzeiten bei E-Mail Anfragen an die Redaktion.

22. Dez 2007 / 09:14 Beitrag melden Björn / Thema: Ein frohes Weihnachtsfest

01. Jan 2008

von mir auch nachträglich noch frohe weihnachten! ^^

01. Jan 2008 / 16:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ein frohes Weihnachtsfest

24. Dez 2007

Naja, mit irgendwas muss ich mich ja abheben, und wenn es nur ist, der erste zu sein :)

Das mit dem Schnee wird aber wohl nix werden, bei uns hier sind grad 4° Plus und das wo in den letzten Tagen ständig Minusgrade herrschten.

Ach ja, gegen meinen Wunsch-Porsche hätt ich auch dieses Jahr nix einzuwenden, auch wenn der ein dickes Bankkonto voraussetzt. Aber ich befürchte beinahe, dass auch dieses Jahr nix mit dem Porsche wird ;) 

24. Dez 2007 / 08:53 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Ein frohes Weihnachtsfest

22. Dez 2007

Und ich wollte doch der Ersteller eines solchen Topics sein damnit ;)

Wünsche auch allen ein frohes Festchen und für meinen Teil ist es mir wichtig Geschenke von Herzen zu bekommen und nicht vom dicksten Bankkonto!

Ich hoffe auch auf Schnee!!! Lieber Petrus, meine Frau sollte den ersten Schnee ihres Lebens an Weihnachten sehen, das wäre soooo schöön =( Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wenn du einen Account hier bei uns haben willst sprich mich an! :D

ps: als Einklang fürs neue Jahr werde ich mal sehen, ob ich mal eine kleine Liste zusammenstellen kann, die die erwarteten Games des kommenden Jahres enthält! 

Bis später meine Damen und Herren hicks 

22. Dez 2007 / 16:43 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ein frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Fest und reichlich Geschenke. Hoffentlich habt ihr schon alle Geschenke;)

22. Dez 2007 / 10:07 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ein frohes Weihnachtsfest