Enttäuscht

Also was man da in dem kleinen Trailer gesehen hat find ich alles andere als begeisternd. Die In-Game Grafik wirkt bei den kurzen Ausschnitten sehr comicartig und auch sonst nicht wirklich interessant.

19. Dez 2007 / 19:27 Beitrag melden Björn / Thema: Enttäuscht

21. Dez 2007

Naja das Hype Gefühl ist wirklich schon seit langem weg. Dafür ist die Ankündigung einfach schon zu lange her.

21. Dez 2007 / 13:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Enttäuscht

20. Dez 2007

Wieso verschieben, es gibt ja keinen Termin :)

Aber dass es keine Ente ist war eigentlich relativ sicher, die Info(s) die direkt von 3D Realms kommen passen ja meistens. Jetzt ist halt die Frage wie es weiter geht. Aber wie gesagt, ich muss erst mehr sehen, bislang kann ich bei mir kein Hype-Gefühl oder ähnliches finden ;)

20. Dez 2007 / 09:37 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Enttäuscht

Also der Stil vom Trailer gefällt mir auch. Ist halt genau der Duke wie man ihn kennt. Mich würde aber nicht wundern wenn sie den Release wieder verschieben, nur weil sie die Grafik nochmal überarbeiten wollen. Aber mit einem Release rechne ich erhlich gesagt auch nicht. Vor allem müsste der Titel ja unendlich viel Geld "einspielen", damit die Produktionskosten wieder reinkommen.

20. Dez 2007 / 08:53 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Enttäuscht

19. Dez 2007

Ich bin eher überrascht als enttäuscht! Dachte das wäre wieder so ne Ente... aber muss sagen ich nehme es positiv. Das ganze Flair der Reihe wird durchaus eingefangen, wenn auch, wie du schon gesagt hast, sehr kurz! Habe mir die einzelnen Frames mal angesehen und sieht doch sehr schick aus für seine 10 Jahre bisherige Entwicklungszeit! Also 10 Jahre da müsste das Spiel mindestens 500 Stunden benötigen zum Durchspielen! Und ich erwarte nicht lineare Story und viele Missionen :)

19. Dez 2007 / 19:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Enttäuscht