Wer hat sie? Und wie sind eure Eindrücke der PS3

Also ich hab meine PS3 jetzt seit seit dem Launchtermin und kann sagen, dass Teil ist heiss!

Wer sie hat versteht was ich meine, allerdings muss ich ganz persönlich auch sagen, dass die Investition derzeit eigentlich nur lohnt wenn man auch wirklich HD-Filme auf BluRay schauen möchte. Ansosnten bietet die PS3 gegenüber der Xbox 360 aktuell eigentlich keine wirklichen Vorteile. Sonys Chance sind ganz klar die Games, die demnächst erscheinen sollen nur damit kann sich die PS3, wie bereits der Vorgänger von der Konkurrenz abheben. 

13. Apr 2007 / 09:49 Beitrag melden Björn / Thema: Wer hat sie? Und wie sind...

25. Dez 2007

Ich hab die nicht aber ich hab mal gespiet.Ich finde die PS3 gut.

25. Dez 2007 / 14:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer hat sie? Und wie...

30. Apr 2007

Ich bin begeistert von der PS3. Was da in Zukunft alles Möglich sein wird ist jetzt sicher noch nicht vorstellbar. Der Bewegungssensible Controller hat ebenfalls viel Potenzial. Und wir sind auch erst am Anfang der Spielegeneration. Wer z.B. schon einmal ein Video von Little Big Planet gesehen hat, weiss was die Konsole so alles drauf hat. 

30. Apr 2007 / 16:33 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer hat sie? Und wie...

Also ich würde mir ja, hätte ich mal das Geld dafür hust alleine schon wegen dem neuen SingStar und Final Fantasy eine PlayStation 3 kaufen.
Aber da muss ich wohl noch bis Ende des Jahres warten, dann gibt es wenigstens richtiges Gehalt ; )

30. Apr 2007 / 15:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer hat sie? Und wie...

ist doch klar gibt nix besseres als xbox 360 und vielleicht noch pc

30. Apr 2007 / 13:36 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer hat sie? Und wie...

13. Apr 2007

Ich finde die Foto- Anguck- Option sehr cool ^^

13. Apr 2007 / 20:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer hat sie? Und wie...

Ich hab mir die PS3 auch gekauft, aber bin herbe entäuscht. Im direkten Vergleich zur Xbox 360 hinkt die Konsole bisher auch grafisch sehr hinterher, was wohl am geringeren Grafikspeicher der PS3 liegt. Bis die 7 Prozzessoren Ausgenutzt werden, dauert es sicher noch und bis dahin sind die Ergebnisse sicher eher ernüchternd.  Für den Online Store brauch man eine Kreditkarte und das Online spielen ist zwar Umsonst, soll aber ebenfalls der reinste Performance Horror sein.

Also im jetzigen Zustand ist sie wirklich nur als teurer DVD/blue Ray Player zu gebrauchen und die meisten genialen Spiele kommen auch für die Xbox 360. Ich hoffe auch das Final Fantasy für die Xbox 360 kommt, das würde Sony mal einen herben Schlag versetzen.

 Der ehemalige Genie Hironobu Sakaguchi, der Erfinder und Entwickler von Final Fantasy bis Teil 10, hat nun seine eigene Firma aufgemacht und arbeitet für die Xbox 360, da er diese wesentlich besser findet, auch von der Architektur her. So reden viele. Es ist wohl mal wieder eine komplizierte Programmierarchitektur die Sony bietet.

 Genaueres wird aber sicher die Zeit zeigen, da ja bekanntlich von Sony selbst die besten Titel kommen. 

  

13. Apr 2007 / 20:07 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer hat sie? Und wie...