Xbox Fassung ist besser?

Hm, also der Grafikvergleich hat mich wirklich etwas überrascht, da ja eigentlich beide Versionen identisch seien sollten. Doch nun bin ich mal weider froh zur Box-Fassung gegriffen zu haben. Bislang ist wohl jedes Mulitplattform Spiel auf der xbox Grafisch besser gewesen, als auf der PS3. Was wirklich seltsam ist, da die PS3 natürlich auch einiges drauf hat.

Meine Vermutung ist, das es einfach derbe Probleme bei der Programmierung für mehrere Systeme vorhanden sind, und die PS3 mit der "Standardprogrammierung" nicht klar kommt. Wenn man hingegen Titel sieht, die PS3 exklusiv sind, sehen die wirklich überragend aus. Um Metal Gear oder Uncarted: Drake´s Fortune mal zu nennen.

21. Nov 2007 / 09:30 Beitrag melden NULL / Thema: Xbox Fassung ist besser?

19. Jan 2008

FRAGE: für die die das game haben , hat die pc fassung die gleiche grafi.-qalität, wie für die 360???

19. Jan 2008 / 19:43 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Xbox Fassung ist besser?

13. Dez 2007

Ixh kann des nur bezeugen und mich Anschliessen. Ich spielte Assasins Creed bei einem Kumpel auf der PS3... es hatt Grafisch echt Krass derbe viel zu bieten, also dachte ich mir ich hol es mir für die 360, da ich eh keine PS3 besitze... Und ich war erstaunt da die Grafik nochmals besser war :D Ich werde viel hochgenommen von PS3 besitzern... aber wenn ich dass wiederum sehe.. bin Ich froh ne 360 zu besitzen

13. Dez 2007 / 01:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Xbox Fassung ist besser?

21. Nov 2007

Wissen tu ich es nicht genau, ich vermute aber dass die Xbox 360 dem PC wieder recht ähnlich ist und man somit für einen Multiplattform-Titel PC und 360 viel dieselbe Basis verwenden kann und selbst wenn das Spiel nicht für den PC erscheint haben die meisten Programmierer doch zumeist wohl mehr Erfahrung damit.

Die PS3 hingegen ist ein ins sich geschlossenes System, das nach meiner Kenntnis auf ihre ganz eigene Art angesteuert werden muss, den Programmierern fehlt zum Teil mit Sicherheit einfach die Erfahrung mit der neuen Plattform. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.

21. Nov 2007 / 15:00 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Xbox Fassung ist besser?