Assassin's Creed

Hallo,

Auf manchen Internet-Seiten steht, dass Assassin's Creed am 30. November 07 für PC erscheint, auf anderen Internet-Seiten steht, dass es erst am 29. Februar 08 für PC rauskommt.

Kann mir jemand sagen wann das Spiel denn rauskommt???

Mfg,

Altair

09. Dez 2007 / 14:39 Beitrag melden NULL / Thema: Assassin's Creed

10. Dez 2007

Hi,

leider wird die PC-Version, nach unseren Informationen, wirklich erst am 29. Februar 2008 im Handel erhältlich sein. 30. November ist definitiv nicht mehr aktuell (dann wäre es ja draussen).

10. Dez 2007 / 08:59 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Assassin's Creed

Ja warum auch immer, hat Ubisoft AC erst für Februar angekündigt. Vielleicht wird es ja noch ein paar Ergänzungen geben, was dem Spiel sicher auch ganz gut täte. Bis Februar ist auf jeden Fall noch etwas Zeit.

10. Dez 2007 / 08:42 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Assassin's Creed