Ich krieg zu viel!

Jedes Jahr ist es dassselbe, doch dieses Jahr finde ich es besonders schlimm. Die Spieleflut kurz vor Weihnachten. Da weiss man als geneigter Zocker doch gar nicht mehr wann man das alles spielen soll:)

Guitar Hero III

Rock Band

Eternal Sonata

Ace Combat 6

Asassins Creed

The Witcher

Crysis

Hellgate: London

Mass Effect

Kingdom under Fire: CoD

Splinter Cell Conviction

Sim City Societies

und ich hab bestimmt noch ein paar Titel vergessen. Gerade die Rollenspiele rauben natürlich auch viel Zeit, die man zur Weihnachtszeit ja eh nicht hat. Naja dennoch freu ich mich tierisch auf die Titel und ansonsten muss man sich ein paar für das Sommerloch 2008 aufheben. bin ganz froh das GTA IV verschoben wurde.

25. Okt 2007 / 13:20 Beitrag melden NULL / Thema: Ich krieg zu viel!

13. Nov 2007

Also ich hab Hellgate gleich wieder an nem Kumpel verkauft, fand das Spiel nicht besonders.

13. Nov 2007 / 11:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ich krieg zu viel!

29. Okt 2007

Natürlich Hellgate :London

29. Okt 2007 / 10:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ich krieg zu viel!

28. Okt 2007

Spore, egal? Wie kann das denn sein... also mich fasziniert vom Gameplay her seit Monaten kein anderes Spiel mehr!

28. Okt 2007 / 10:40 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Ich krieg zu viel!

27. Okt 2007

Und welches steht auf deiner Liste?

27. Okt 2007 / 12:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ich krieg zu viel!

26. Okt 2007

Also ich hab davon tatsächlich nur eines auf der Liste... selbst Spore das ich schon seit der Ankündigung beobachte ist mir mittlerweile egal.

26. Okt 2007 / 22:57 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ich krieg zu viel!

Ne das stelll ich mir grade lieber nicht vor:)

26. Okt 2007 / 06:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ich krieg zu viel!

25. Okt 2007

Stell dir jetzt mal vor, Spore würde noch erscheinen!

25. Okt 2007 / 22:30 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Ich krieg zu viel!