Crysis - Noch ein Bug in Level 2

Hallo Leute,
 Hier is noch mal ein Bug (???) zu dem ich keine näheren Infos gefunden habe.

Kann mir jemand helfen?
Ich bin am Ende des Level 2 wo man Prophet treffen soll, ganz am Ende des Flusses) um durch ein Höhlensystem in den nächsten Level zu kommen (???). Leider ist der verschlossen und Prophet hüpft nur auf den Steinen rum.

Ic h hab die Geisel befreit, die Tankstelle gesprengt (allerdings ohne von Prophet darauf aufmerksam gemacht worden zu sein und ohne einen Panzer zu killen), hab die Panzer erlegt (je 3x Schuss), das Dorf gesäubert. Mein Kollege ist mit der Geisel zum Ex-Punkt. Hab mich am Treffpunkt getroffen und auf dem Weg den Fluss rauf alle KVA's eliminiert. Ich denk, dass ich alle Ziele erfüllt habe und kein Gegner mehr rum läuft ..... ABER

DIESE BESCHEURTE HöHLE IST IMMER NOCH ZU und nix geht mehr ausser Steinchen hüpfen.

Also entweder hab ich was übersehen, oder die Höhle ist irgendwo anders oder ...... hat mir mal jemand einen Tipp.
Oder ein SAVEGAME (wo liegen die eigentlich), CHEAT oder sonst was, damit ich in den nächsten Level komme. Ich hab keine Lust mehr alle möglichen Variante (schon 4 probiert) durchzuspielen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jörg

20. Nov 2007 / 09:06 Beitrag melden NULL / Thema: Crysis - Noch ein Bug in...

29. Nov 2007

Naja, aber solch massive Fehler sollten nach meiner Ansicht in keiner Verkaufsversion enthalten sein. Es gibt schliesslich auch noch Käufer die vielleicht keinen Internet-Anschluss haben. Ganz davon abgesehen, dass die meisten solch ein ansonsten gutes Spiel ja in den ersten Tage durchspielen (wollen) und nicht erst nach 2-3 Wochen wenn der erste Patch draussen ist.

29. Nov 2007 / 09:32 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...

28. Nov 2007

Der Patch soll ja die Tage kommen, dann sollten die Bugs ja erledigt sein.

28. Nov 2007 / 16:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...

26. Nov 2007

Ach ja, danke madmax für den Tipp!

26. Nov 2007 / 08:25 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...

Im Endlevel fehlt hin und wieder auch noch Ereignisse, so dass das Scripting weitergeht. Einmal stand ich 15 Minuten gelangweilt auf dem Träger rum bevor ich dann das Level neu gestartet haben. Zum Schluss ist es glücklicherweise so, dass viele Scripting-Ereignisse hintereinander auftreten, wenn dann etwas hakt braucht man nicht minutenlang neu spielen sondern meist nur kurz.

Crytek hat hier in den Vorab-Tests keine gute Arbeit geleistet. Es gibt einfach zu viele "Hänger" für die Verkaufsversion eines Spieles.

26. Nov 2007 / 08:23 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...

25. Nov 2007

Lösung gefunden!!!

Einfach der anleitung folgen:

Desktop shortcut Crysis einfach rechte maustaste eigenschaften Ziel:

"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode

danach spiel starten, Spielstand "Höle" laden!!

1x F4 und 2x F3 Drücken und einfach durch die wand (oberhalt der versperrten höle )Fliegen hehehe!!!

und weiter gehts!!!
ihr müsst aber selber nochma speichern!!!
dann einfach wieder -Devmode entfernen und entspannt weiterzocken!!!

hier das original!!

http://www.thenevermind.com/forum/ph...pic.php?t=1003

25. Nov 2007 / 22:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...

Hi

hab das selbe Problem! hast du schon eine Lösung gefunden?

ich hab noch irgendwo gelesen man soll die Auflösung und die Details ganz runter schrauben, hat bei mir aber auch nicht geholfen! :-( 

25. Nov 2007 / 12:02 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...

20. Nov 2007

Hm,

also da lief bei mir alles reibungslos. Ich hatte sehr viel später ein ähnliches Problem, als ein gescripteter Durchgang sich nicht geöffnet hat. Habe dann das automatische Savegame des Levels geladen und dann lief alles. Die Höhle stand bei mir auch komplett offen. 

20. Nov 2007 / 09:13 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Crysis - Noch ein Bug...