Es ist da

Wir haben heute auch endlich unser Testmuster von Crysis bekommen, der Test folgt in den nächsten Tagen. Bis dahin möchte ich hier hin und wieder meine Eindrücke festhalten und freue mich auf Fragen und Diskussionen zum Thema Crysis.

15. Nov 2007 / 19:40 Beitrag melden Björn / Thema: Es ist da

19. Nov 2007

Hm, würd mich ja auch interessieren, aber mein PC macht das nicht mehr mit.

19. Nov 2007 / 11:57 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Es ist da

18. Nov 2007

So, der Samstag ist zum Zocken da und genauso habe ich das auch genutzt. Mehrere Stunden Crysis gespielt, bin jetzt fast durch das "Alien"-Raumschiff durch, das mit der Schwerelosigkeit ist relativ einfach zu handeln und macht schon echt Spass. Der Realismus-Grad im gesamten Spiel ist atemberaubend und macht den absolute Reiz des Gameplays aus.

Da ich schätzungsweise fast durch bin gibt es die restlichen Infos kommende Woche im Testbericht, Fragen dürft ihr gern hier posten. 

18. Nov 2007 / 10:49 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Es ist da

16. Nov 2007

Hab gestern gut zwei 2 Stunden gespielt, kommt schon echt geil. Wie von der Demo schon zu schliessen war braucht man für volle Details bei höheren Auflösungen extrem leistungsstarke Hardware. Das Gameplay ist erste Sahne, Story etwas mau aber irgendwie doch passend. Leider musste ich auf einen sehr störenden Bug im Spiel stossen, wodurch die Story praktisch hängen bleibt.

Sehr schön sind die spielerischen Freiheiten wie man seine Missionen lösen möchte und die vielfältigen taktischen Möglichkeiten durch den Nanosuit. Egal ob man in Rambo-Manier einfach drauf losballert oder sich lieber im Tarnmodus langsam anschleicht und den Gegner am Kragen packt, für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

16. Nov 2007 / 15:34 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Es ist da