Hoffentlich!

Also ich würd mich tierisch über Homeworld 3 freuen, spiele den Vorgänger heute immer wieder mal, das Spielprinzip ist einfach genial, auch wenn das Einheitenlimit oftmals nervt. Mit der heutigen Hardware wär das aber wohl kein Problem mehr und ein richtig geiles Space-RTS fehlt doch irgendwie.

05. Nov 2007 / 11:54 Björn / Thema: Hoffentlich!

Online hab ich es schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, meistens hab ich es unterwegs auf dem Laptop am Laufen, da kann ich nicht mehr jedes total aktuelle Game drauf spielen, da das Schätzen inzwischen schon drei Jahre auf dem Buckel hat, aber die Klassiker machen da drauf immer noch tierisch Spaß und Homeworld 2 allein gegen zwei-drei CPU Gegner auf der schwersten Stufe wenn die im Team spielen ist immer eine nette Herausforderung.

16. Nov 2007 / 15:00 Björn / Thema: RE: Hoffentlich!

ik spiele es regelmaßig im net und fiele andere deutsche spielen es auch noch so wie: brasilliana, UK, USA, kanada und noch jede menge andere

16. Nov 2007 / 08:08 NULL / Thema: RE: Hoffentlich!

Hier findest du eigentlich alles was man wissen muss.

15. Nov 2007 / 18:00 Björn / Thema: RE: Hoffentlich!

Ich kenn das game nicht mal.

15. Nov 2007 / 16:53 NULL / Thema: RE: Hoffentlich!

Ich glaube es gibt kaum ein Strategiespiel, dass so eine treue Community hat wie die Homeworld Serie, es ist wirklich schade dass sie nicht ihren verdienten Ruhm erhalten hat. Aber wenn ich so einige US-Fanpages besuche merke ich immer das es echt krass ist wie viele Leute heute noch das eigentlich "veraltete" Homeworld 2 zocken.

15. Nov 2007 / 16:50 Björn / Thema: RE: Hoffentlich!

homeworld ist geil x3 ist auch geil der unterschied ist das x3 mehr wirtschaftlich simulation ist und homeworld mehr strategie ist habe x3 ausgibig gespielt es ist nur der anfang schwer um an die kolle zu kommen (1,5mil.) um die wirtschaft auf zu bauen (frachter 2* und 1 sonnenkraftwerk aber dann funtzt es langsam. nun zu homeworld 3 ich personlich würde mich freuen das THQ es fortsetzt weil das spiel prinzip einfach geil ist und es spielen noch viele homeworld wenn homeworld 3 kommt hole ik es mir auch.

15. Nov 2007 / 11:06 NULL / Thema: RE: Hoffentlich!

X³ ist ja mehr eine Simulation als ein Strategiespiel, nene Homeworld ist schon absolut genial, man muss sich nur erst einmal ein wenig mit dem Spielprinzip beschäftigen und wenn ein dritter Teil produziert wird hat es einen Käufer 100% sicher!

06. Nov 2007 / 11:13 Björn / Thema: RE: Hoffentlich!

Naja unwarscheinlich ist es ja nicht, aber mich persönlich würde es jetzt nicht so interessieren. X³ war mir schon zu kompliziert:) RTS auf einer Ebene reicht mir vollkommen aus.

05. Nov 2007 / 16:50 NULL / Thema: RE: Hoffentlich!