Was haltet Ihr von individuell gestaltbaren Papiertastaturen?

Hi Leute,

ich habe gehört, es soll demnächst individuell gestaltetbare Tastaturen aus Papier geben, die per USB an den PC angeschlosen werden können. Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch eine solche Papiertastatur kaufen? Man kan, wie ich gehört hab, individuell festlegen, welche Funktionen die Tasten der Papiertastatur übernehmen, also z.B. Shortcuts, Links ins Internet oder eben auch Funktionen in irgendwelchen Games

Schreibt mal Eure Meinung dazu!

30. Okt 2007 / 10:37 Beitrag melden NULL / Thema: Was haltet Ihr von...

30. Okt 2007

Meinst du Tastaturen aus Papier oder Schablonen, die man auf die Tastatur legen kann?

Letzteres gibt es ja bereits seit einiger Zeit in unterschiedlichen Formen. Finde das aber nicht unbedingt sinnvoll, da man bei den meisten Games (Shooter) eh keine Zeit hat auf die Tastenbelegung zu schauen und man sie sich ja meistens schnell merken kann. Denke nicht, dass man sowas unbedingt braucht. Spezielle Funktionen leg ich mir lieber auf zusätzliche Maustasten, läuft dann von der Bedienung meiner Ansicht nach schneller.

30. Okt 2007 / 13:16 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Was haltet Ihr von...