Wer kennt das Kniffel-Spiel mit der Tomate??

Hallo alle Zusammen!

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem alten Spiel und komme aber nicht auf den Namen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Das Spiel war ein Denk-Spiel für den Gameboy. Man war eine Tomate (oder halt irgend so ein kleines, rundes Ding) und musste in jedem Level Blöcke verschieben, Drehkreuze verstellen, usw. um zum "Ausgang" des Levels zu kommen... Weiss jemand zufällig, welches Spiel ich meine??? Oder kennt jemand ein ähnliches, das er mir empfehlen kann`??

Vielen Dank für jede Hilfe!

 Gruss,

Striezl

28. Okt 2007 / 17:04 Beitrag melden NULL / Thema: Wer kennt das Kniffel-Spiel...

30. Okt 2007

hm, bislang bin ich noch ratlos. Für welchen Gameboy war es denn, der ganz alte, Color?

30. Okt 2007 / 07:24 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wer kennt das...