Nick Ändern

Hallo zusammen

Ich würde gerne meinen Nicknamen ändern, jetzt steht da meine E-addi, habe versucht das in meinem Profil zu ändern, aber das funzt nicht.

Kann mir da jemand behilflich sein? 

26. Okt 2007 / 10:44 Beitrag melden NULL / Thema: Nick Ändern

26. Okt 2007

Kein Problem, der Nick wird beim ersten Aufruf nach der Registrierung erst einmal auf die E-Mail Adresse gesetzt. Wenn man dann sein Profil sieht kann man ihn ändern, sobald man aber gespeichert hat ist er fest vergeben.

Ich werde das die Tage mal ändern, dass man ihn solange ändern kann wie man sich noch keinen ausgesucht hat, dann hat man auch etwas mehr Zeit dafür!

26. Okt 2007 / 11:50 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Nick Ändern

Danke Björn, für deine schnell hilfe

26. Okt 2007 / 11:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nick Ändern