Suche Minimal Play T-Shirt!!!!!!!!!!!!

Moin Leute, ich suche nach einem T-Shirt wo ein Druck mit Chinchkabel Steckern drauf ist und das Kabel bildet dann die Worte "Minimal Play" kennt das jemand von euch?
Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo es das gibt, habe schon etliche Foren durch aber kein Mensch weiss wo ich dieses Shirt bekommen kann.
Würde mich über Antwort freuen.

06. Okt 2007 / 12:17 Beitrag melden NULL / Thema: Suche Minimal Play...

06. Okt 2007

Ja, genau das ist es, wie geil! Danke Danke Danke!

Weiss nun vielleicht noch jemand wie die Qualität von den Shirts ist?

Habe noch nie etwas von "Cyroline" gehört, haben ja aber auch noch andere geile Sachen sehe ich gerade.

Tausend Dank. 

06. Okt 2007 / 12:25 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Suche Minimal Play...

Hab sowas nur bei eBay gefunden. Wenn es das ist?

06. Okt 2007 / 12:21 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Suche Minimal Play...