Woher kennt ihr uns?

Hi Leute,

da sich unser Forum so langsam füllt würde mich mal interessieren woher ihr uns so kennt, habt ihr uns einfach über eine Suchmaschine gefunden (wenn ja welche), oder seit ihr einem Link von irgendwo gefolgt?

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

30. Apr 2007 / 17:00 Björn / Thema: Woher kennt ihr uns?

06. Jan 2012

Nun, die meisten gewinnspielpreise werden gesponsert, daher wählen wir ja auch die Preise nicht auf... Aber ein Gewinnspiel auf Basis eines Games schwebt uns eh schon länger vor... Mal schauen ...

06. Jan 2012 / 19:28 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

Roger kleine idee zur euren gewinn spielen

Gewinnspiel

xbox 360 mit modern warfare3 vault

wie gewinnt man?

Spieler die modern warfare3 haben können sich für das gewinnspiel eintragen

und zb kann mann mehrere runden zocken und ihr zählt die meisten 1 platzierungen von den spielern wer am meisten 1 platz belegt (natürlich ohne cheats usw) gewinnt die box xD

06. Jan 2012 / 17:36 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

03. Jan 2012

Mehr Humor? Okay ;-)

03. Jan 2012 / 07:21 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

02. Jan 2012

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.

02. Jan 2012 / 08:15 Beitrag melden

01. Jan 2012

Zufall

Durch den xbox adventskalender

01. Jan 2012 / 14:52 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

13. Dez 2011

@T4K3$HI ;-)

13. Dez 2011 / 16:52 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

Ich kenne euch....mal überlegen...durch dich Roger :)

13. Dez 2011 / 14:37 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

12. Dez 2011

Ich kenne euch von Facebook!

12. Dez 2011 / 12:56 Beitrag melden Quake / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

11. Dez 2011

hab von einem freund von euerer seite erfahren und schwupps war ich hier .

11. Dez 2011 / 20:28 Beitrag melden omi / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

@Dikau: Danke für's Kompliment!

11. Dez 2011 / 19:59 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

Leider bin ich jetzt erst wegen dem Adventskalnder auf eure Site über Facebook Gestossen Kompliment für die tollen News

11. Dez 2011 / 18:44 Beitrag melden Dikau / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

27. Dez 2010

Robin.

27. Dez 2010 / 15:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

30. Jun 2010

Na wir haben doch gewusst, dass Facebook was bringt ;-)

30. Jun 2010 / 21:29 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

14. Mai 2010

Mal ein Hallo zusamen bin Neu hir und ja habe die seite durch Facebook kennen gelernt .

14. Mai 2010 / 14:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

11. Dez 2007

durch Google, der dritte Eintrag als ich nach "Spieleredakteur werden" gesucht hab.

Was mir gleich aufgefallen ist, ist das einfach und dennoch detallierte farbige Design der Seite, hat mich sofort angesprochen. Bei den Zahlreichen Angeboten bin ich es leid gewesen immer nach Tests und Reviews zu suchen!

Hier bin ich denklich hängen geblieben!

=)

11. Dez 2007 / 13:18 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

03. Mai 2007

durch björn f. ..^^

03. Mai 2007 / 08:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

02. Mai 2007

Schon länger her, bin mir da gar nicht so sicher.  Hab damals immer unregelmässig auf dem alten Game7 vorbeigeschaut. Die Adresse war so einfach zu merken.

02. Mai 2007 / 07:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

30. Apr 2007

Hmmm.. hatte mal vor langer Zeit über den Link einer Games Seite zu euch gefunden :D Seitdem bin ich jeden Tag hier :o)

30. Apr 2007 / 17:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

Ich kenn euch schon ne ganze Weile, hab eure alte Seite glaube ich mal über Google gefunden, die ist ist aber wesentlich angenehmer. Seit dem komm ich öfter mal vorbei.

Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit Themen zu abbonieren, hab die zwar in diesen Lesezeichen drin aber man muss ja dennoch ständig schauen ob es was Neues gibt, find ich blöd.

30. Apr 2007 / 17:06 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

kannte euch eigentlich gar nicht, hatte ghome.de noch irgendwie in meinen bookmarks und bin hier gelandet, warum weiss ich auch nicht genau aber egal

30. Apr 2007 / 17:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?

Hab euch heut über Google gefunden und mich gleich angemeldet. Hatte ich vor ein paar Stunden aber schon woanders geschrieben, kannte diesen Thread noch nicht oder hab ihn übersehen. Den anderen könnt ihr also löschen.

30. Apr 2007 / 17:02 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Woher kennt ihr uns?