Phoenix Wright für den DS

Habt ihr mal Phoenix Wright für den Nintendo DS gespielt? Der erste Teil ist schon etwas älter, aber Teil 2 "Phoenix Wright: Justice for All" ist erst vor kurzem in deutsch erschienen. Man ist in der rolle eines Strafverteidigers und muss versuchen seine Mandanten rauszuhauen. Ich glaube das Spiel ging leider etwas unter, aber es ist ein guter Geheimtipp. 

Die Geschichte ist einfach fesselnd. Spiele jetzt schon ununterbrochen an Teil 2 rum, nachdem ich Teil 1 schon, wie nichts anderes, verschlang.

 Sonst noch ein Phoenix Wright Fan hier?^^

13. Apr 2007 / 08:36 Beitrag melden NULL / Thema: Phoenix Wright für den DS

31. Jul 2007

Teil 1 hab ich durch, wo hängst du denn? Oder was bereitet dir Schwierigkeiten?

31. Jul 2007 / 09:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Phoenix Wright für den DS

21. Jul 2007

    Hallo !!

Also ich hab jetzt vor 1 woche den 2. teil  fertig gekriegt ! Ich fand ihn bis jetzt am besten von den 

beiden ! Obwohl der 1. auch super war  nur  Ich bin bei teil 1 Episode 5  und komm nicht weiter ich war schon

einmal weit gekommen nur dann hatte ich keine lust mehr und hab ein anderes angefangen ! Nur jetzt hab ich das problem das ich  Überhaupt nicht mehr weiterkomme   könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke

21. Jul 2007 / 16:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Phoenix Wright für den DS

21. Apr 2007

Ja das Psyche Lock System ist nicht ganz der Brüller, aber immerhin eine Neuerung. Bin bei teil 2 nun ca in der Hälfte von Akt 3 und muss sagen es gefällt mir auch sehr sehr gut. Wie du freue ich mich aber ebenfalls auf Teil 3 und Teil 4 der kürzlich in Japan erschienen ist. Da spiel man aber nicht mehr Phoenix sondern wen anders. Frage mich we das Spiel ausserhalb Japan heissen wird?

21. Apr 2007 / 16:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Phoenix Wright für den DS

Hallo!

Also ich bin von Phoenix Wright echt begeistert. Finde die Idee eines Anwaltspiels einfach genial. Es ist mal etwas komplett neues und spannendes.
Den ersten Teil habn ich wirklich geliebt. Habe mir auch gleich den zweiten Teil zugelegt, da muss ich sagen, dass ich ads neue Psyche Lock System nicht so prickelnd finde; und auch die neue "Lebensanzeige" macht das Spiel um einiges schwerer. Bin da auch erst im zweiten Akt, also kann ich da noch nicht sehr viel sagen.

Insgesamt finde ich die Phoenix Wright Reihe klasse, die Fälle sind spannend, die Charaktere witzig und die Wendungen in der Story sind äusserst brisant.
Obwohl ich noch mitten im zweiten Akt bin freue ich mich schon auf den dritten Teil. Da soll es ja um die Vorgeschichte gehen und wie sich Mia Fey und Phoenix Wright getroffen haben (°o°)/
Phoenix Wright ist auf DS im Moment mein absoluter Favorit :)

lg

21. Apr 2007 / 10:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Phoenix Wright für den DS

16. Apr 2007

Ich habe ja bisher erst den ersten Teil angespielt und den fand ich nicht schlecht. Nett gemacht, gute Story - aber ich mag nicht soviel lesen müssen. :) Aber ist teilweise echt knifflig und macht Spass.

16. Apr 2007 / 20:25 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Phoenix Wright für den DS