FIFA Turnier mit 100CHF Preisgeld und Aussicht auf das Schweizer Nationalteam ( PC Version )

Ich nutze dies hier gleich mal, um ein bisschen Werbung für ein anstehendes FIFA Turnier zu machen. www.FIFAPORTAL.ch und IRONFORGE GAMING veranstalten einen Opening Cup. Ich als Team Captain des Schweizer Nationalteams, suche immernoch gute und aktive Spieler, die evtl interesse haben, auch international ein Zeichen zu setzen und das Stammlineup zu ergänzen. Durch solche Cups/Turniere versuche ich neue Spieler ranzuholen und gleich auch zu testen, wie sie denn mit der Nationalen Konkurrenz mithalten können.

Ich hoffe auf weitere Anmeldungen und neue Spieler, die evtl. sogar für das Schweizer Nationalteam in Frage kämen.

So long ...

Thomas Janthana

08. Okt 2010 / 08:15 Beitrag melden NULL / Thema: FIFA Turnier mit 100CHF...

08. Okt 2010

alles klar =) mach ich natürlich beim nächsten mal gerne :D

08. Okt 2010 / 09:39 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA Turnier mit 100CHF...

Hey Janthana ... mach mir doch zukünftig ein Mail ... dann häng ich das gleich auch mal bei uns in die News !

08. Okt 2010 / 08:39 Beitrag melden Roger / Thema: RE: FIFA Turnier mit 100CHF...