Erster brillenloser 3D-Fernseher - Kommentar

Solche Teile sind doch bereits für viel Geld im Handel erhältlich? Hab erst letzthin ein Test mit einem solchen Gerätetyp gesehen und der war soweit mir ist, nicht von Toshiba...

05. Okt 2010 / 12:39 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Erster brillenloser...

05. Okt 2010

Bist du sicher Jarekk? Denn alle Magazine berichten davon, dass das Ding tatsächlich das erste ist... http://www.google.ch/search?q=erster+3d+fernseher+ohne+brille&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

05. Okt 2010 / 14:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Erster brillenloser...

An der Baumesse in Zürich (vor ca. 1.5 Monaten) war ebenfalls bereits ein Gerät zu sehen. Die Qualität ist oder besser war so lausig, dass ich so ein Gerät nicht einmal in die Stube stellen würde, wenn ich den Gratis bekäme ...

05. Okt 2010 / 13:01 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Erster brillenloser...