Customization Details - Kommentar

37 tage noch!! das bockt derbe mit den neuen ziel visiren :D
Hab mir schon 2 tage freigenommen um das spiel duchzuzocken (Y)

02. Okt 2010 / 15:07 Beitrag melden NULL / Thema: Customization Details -...

04. Okt 2010

MAG 2.0 ist echt cool geworden... Es wäre aber noch echt spannend wenn das Markt-System noch weiter getrieben worden wäre ... Munition hätte man ja vielleicht auch via Markt einbinden können (zumind. Granaten und Claymores)... vielleicht wäre das aber auch ZU komplex geworden ;-)

04. Okt 2010 / 13:00 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Customization Details -...

03. Okt 2010

Da hat wohl Brink seine Schatten vorausgeworfen. Wurde auch endlich Zeit, dass man in Ego-Shootern seine Figur endlich etwas individueller gestelten kann. Bei MAG in Grundzügen vorhanden und - wenn die Splash-Damage-Jungs es nicht immer weiter nach hinten geschoben hätten - bei Brink bis in den Exzess getrieben.

Da kommt mir in den Sinn: Bei MAG gibt's das Currency-System seit dem 2.0-Update ja auch. Hoffen wir mal, dass sich das bewährt und bei allen zukünftigen Shootern zum Standard gehören wird.

(Und nebenbei bin ich gespannt, wie schnell es gehen wird, bis man nicht mehr in eine Prestige-Lobby, sondern in eine Currency-Farming-Lobby eingeladen wird, weil der Code von CoD etwas modifikationsanfällig ist...)

03. Okt 2010 / 17:25 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Customization Details

Frei nehmen für ein Spiel, oh mann das ist bei mir schon lange her, dass ich das gemacht habe. snief

03. Okt 2010 / 08:25 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Customization Details -...