Nosferatu Pachter: 3 Mio. verkaufte Einheiten bis Weihnachten durchaus realistisch! - Kommentar

Wer hat denn den wieder aus seinem Käfig gelassen?

21. Sep 2010 / 07:30 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Nosferatu Pachter: 3 Mio....

21. Sep 2010

Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht darüber auslassen, ob und wie erfolgreich Kinect wird. Es geht mir nur darum, dass der Herr mal wieder Screen-Time erhält, obwohl es mit seinen Analysen nicht besser ist, als eine Krake mit Namen Paul...

21. Sep 2010 / 20:29 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Nosferatu Pachter: 3...

Lassen Wir uns überraschen ... Möglich wärs aber durchaus ... Genügend Marketing wird gemacht und schlecht ist die Hardware definitiv nicht. Zumal, wenn man korrekt rechnet, Kinect günstiger als Move ist ...

21. Sep 2010 / 18:22 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nosferatu Pachter: 3...

Dasselbe hab' ich mich auch gefragt... Kinect kommt bei den Core-Gamern ja nicht besonders gut an und ich bezweifle, dass die Casual-Gamer plötzlich derart zahlreich sind...

21. Sep 2010 / 13:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nosferatu Pachter: 3...