Alte Mitspieler wiederfinden

Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich private Nachricht zu schreiben oder Gruppen zu bilden.

Es gibt zwar vergleichbare Projekte, jedoch sind diese meist auf ein oder eine handvoll Spiele begrenzt.
Bei charfind sind über 100 Spiele eingetragen.
Mittlerweile sind über 2500 Charaktere eingetragen, vielleicht schaut ihr mal vorbei... www.charfind.com

Gruss
pjalt

18. Sep 2010 / 09:17 Beitrag melden NULL / Thema: Alte Mitspieler wiederfinden

11. Mär 2011

push :)

11. Mär 2011 / 18:15 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Alte Mitspieler...