In Deutschland geschnitten - Kommentar

War abzusehen, dass das Game hier nicht ungekürzt auf den Markt kommt.

16. Sep 2010 / 22:42 Beitrag melden Björn / Thema: In Deutschland geschnitten...

28. Sep 2010

Naja gut, beim Herrn R.N. aus. M. bei B. weiss man tatsächlich nicht... Aber NOCH eine Motion zu diesem Thema würde garantiert abgelehnt werden, da bin ich mir sicher...

28. Sep 2010 / 16:08 Beitrag melden NULL / Thema: RE: In Deutschland...

21. Sep 2010

Who knows? Ich finde einfach, sich mit der Aussage «Ich importier dann halt» zurückzulehnen, könnte (Konjunktiv!) auf einen zurückfallen. Man weiss nie, welche Ideen in den Köpfen gewisser Menschen so herummschwirren. Insbesondere nicht bei Herrn R.N. aus M. bei B.

21. Sep 2010 / 18:06 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: In Deutschland...

Naja ich glaube kaum, dass das wirklich so weit kommen wird...

21. Sep 2010 / 13:15 Beitrag melden NULL / Thema: RE: In Deutschland...

Jupp. Solange, wie ein eventuelles Gesetz den Import nicht auch verbietet und der Zoll entsprechenden Paketinhalt zurückbehält. Man sollte lieber nicht zu kurzsichtig denken, solange man nicht weiss, was die Poliitk so alles anstellen will.

21. Sep 2010 / 12:27 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: In Deutschland...

20. Sep 2010

...und sonst gibt's immer noch Importmöglichkeiten, zum Glück.

20. Sep 2010 / 08:36 Beitrag melden NULL / Thema: RE: In Deutschland...

19. Sep 2010

@Jarekk: Vorraussichtlich schon ... hoffen wir's auf jeden Fall ;-)

19. Sep 2010 / 08:59 Beitrag melden Roger / Thema: RE: In Deutschland...

18. Sep 2010

Hoffen wir, dass dies in der Schweiz auch so bleibt, Robin...

18. Sep 2010 / 23:14 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: In Deutschland...

17. Sep 2010

Naja da bin ich froh, bin ich Schweizer... Ist auch selten genug...

17. Sep 2010 / 09:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: In Deutschland geschnitten