Durstiger Reisender tötet Mii mit Move! - Kommentar

Den Clip find ich jetzt nicht besonders und die Steuerung macht eh erst Sinn wenn mal wirklich vernünftige und innovative Games dafür rauskommen.

16. Sep 2010 / 22:40 Beitrag melden Björn / Thema: Durstiger Reisender tötet...

18. Sep 2010

Den Clip finde ich jetzt aber selten dämlich. Was hat denn Move mit verdursten zu tun und warum wird man kurz vor dem Dehydrieren von einem Gozilla-Mii angegriffen? Stillt Move denn dann auch den Durst oder können wir davon ausgehen, dass der junge Mann nun statt von einem Mii zertrampelt nach drei Tagen ohne Wasser dahingesiecht ist? Ist Move nun ein Killer-Gerät, weil es Miis töten kann? Kann man mit einer Wiimote auch PS3-Avatare zerhäckseln? Und was ist mit denjenigen der Xbox? Sind die immun gegen Angriffe mit Bewegungscontrollern? Kann man dank Kinect Miis und PS3-Avatare mit einer einzigen Handbewegung vernichten?

Fragen über Fragen...

18. Sep 2010 / 23:08 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Durstiger Reisender...

17. Sep 2010

Stimme dem Björn zu.

17. Sep 2010 / 09:25 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Durstiger Reisender...

Also ich bin der Meinung das Die Wii remote mit motion plus immer noch besser ist

17. Sep 2010 / 02:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Durstiger Reisender...