Gute Wertungen für den X360 Shooter - Kommentar

...und das passiert wenn ein Spiel sogar von der Presse gehypt wird. Nimmt mich Wunder wie das Teil wirklich wird, aber in der Flut von Traumwertungen, denen einige Facts gegenüberstehen, die nicht wirklich mit den Punkten übereinstimmen, glaube ich doch eher der "tiefsten" Wertung von Gamezone.

12. Sep 2010 / 23:23 Beitrag melden NULL / Thema: Gute Wertungen für den X360...

20. Sep 2010

Ich muss sagen: Ich find's nicht besonders gut ;)

20. Sep 2010 / 08:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Gute Wertungen für den...

13. Sep 2010

Halo hat einfach das gewisse etwas. Keine besonders gute Grafik, aber dafür einen Koop-Kampagnen-Modus der einfach über alles steht. Ich freu mich auf morgen:)

13. Sep 2010 / 14:18 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Gute Wertungen für den...

Das Spiel wird sicher gut sein. Ich hatte schon freude an den alten Halo Teilen aber ich denke solche Wertungen sind nicht 100% gerechtfertigt.
Egal. Der Multiplayer wird sicher wieder zu Stunden voller Headshotiger nerdiger Awesomeness verleiten^^.

Unsere LAN-Party ist auf jedenfall schon organisier ;).

13. Sep 2010 / 10:06 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Gute Wertungen für den...