Relaunched....

Endlich ist es geschafft. Nach über einem Jahr Entwicklungsarbeit haben wir unser neues Game7 online gestellt.

Wir hoffen es gefällt euch genausogut wie uns und eines können wir versprechen, wir setzen mit dem neuen Game7 einen Anfang, kein Ende! 

11. Apr 2007 / 14:50 Björn / Thema: Relaunched....

25. Jun 2007

Keine Angst, PopUps, DHTML-Banner etc. haben wir bereits vor über einem Jahr abgeschafft und haben auch nicht ansatzweise Pläne dies zu ändern. Sie waren damals ein notwendiges Übel, inzwischen haben wir aber andere Wege der Finanzierung gefunden mit denen wir sehr gut leben können.

25. Jun 2007 / 07:22 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Relaunched....

21. Jun 2007

Vor Popups und sonstige nervige Werbung brauchst du sicherlich keine Angst zu haben. Die hassen wir genauso sehr wie du:)

21. Jun 2007 / 10:49 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

20. Jun 2007

Sehe ich auch so. Ist viel erwachsener geworden.

 Wird von Jahr zu Jahr immer besser.
War ja schon lange nicht mehr hier und muste erstmal schlucken. :-)

Hat sich aber beim ersten überfliegen der Page alles ein wenig verbessert.

 Was mir gleich aufgefallen ist oder eben nicht aufgefallen ist das die blöden Popups weg sind.
Ich hoffe von dieser Art der echt nervigen Werbung werdet Ihr in zukunft absehen. :-)

 Ansonsten alles gute zum sehr guten Relaunched

20. Jun 2007 / 13:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

15. Apr 2007

Ich find Game7 wirkt jetzt wesentlich erwachsener. Das Layout spricht mich auf jeden Fall an - ich wünsch viel viel Glück und Erfolg mit dem neuen G7 :)

15. Apr 2007 / 18:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Unser RSS-Feed ist ab sofort verfügbar:

http://xml.game7.de/news/rss.xml 

15. Apr 2007 / 01:22 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Relaunched....

14. Apr 2007

Von mir auch alles Gute und viel Erfolg!

14. Apr 2007 / 15:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

13. Apr 2007

Von mir auch noch viel Glück mit der neuen Seite :)

Gibt es eigenlich gar keine Team-Seite mehr oder habe ich die nur noch nicht gefunden?

13. Apr 2007 / 22:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Hi Tenvel, danke für das Lob.

Mit dem neuen Game7 haben wir die besten Ideen aus Ghome und Game7 kombiniert. Da es auf Dauer aber nicht tragbar war Zeit und Energie in zwei Seiten zu investieren haben wir uns dazu entschlossen den Fokus jetzt auf Game7 zu legen.

13. Apr 2007 / 09:44 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Relaunched....

Julian C. hat folgendes geschrieben:
Hallo, alles wunderbar hier, aber ich kann keine neuen Themen im Forum anlegen... Hoffe dieser kapitale Fehler wird schnell ausgemerzt... Ist behoben, das Bearbeiten-Problem lag am gleichen Fehler und sollte jetzt auch reibungslos klappen!

13. Apr 2007 / 09:42 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Relaunched....

Wenigstens gibts jetzt mal ein Forum :)
Hatte früher öfter mal probiert per Email kontakt aufzunehmen, bezüglich dem RSS-Feed und evtl. mal des eine oder andere News posten, aber nie eine Rückmeldung erhalten ! :(

Dennoch, war schon sehr überrascht als Ghome auf einmal nicht mehr ging, so schnell einen Ersatz zu so einer guten Seite zu finden ist nicht einfach.

Weiss selbst gar nicht mehr wie ich eigentlich auf Ghome gestossen bin ;)

13. Apr 2007 / 08:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

12. Apr 2007

Hallo, alles wunderbar hier, aber ich kann keine neuen Themen im Forum anlegen... Hoffe dieser kapitale Fehler wird schnell ausgemerzt...

12. Apr 2007 / 19:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

11. Apr 2007

Hi Tenvel und alle anderen,

Ghome war der Vorgänger von Game7, diese Seite löst sowohl das alte Ghome, als auch das alte Game7 vollständig ab. Der RSS-Feed kommt die nächsten Tage. Bei den Avataren scheint bei einigen Benutzern ein Fehler vorzuliegen, das wird überprüft! 

 Danke erstmal für das Lob, Grau: It´s not a bug, it´s a feature. Gefällt vielleicht nicht jedem aber es hat schon seine Gründe und ansonsten kennen mich ja viele hier und wissen, dass einige Zeit nach jedem Relaunch noch so einiges kommt.

11. Apr 2007 / 23:57 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Relaunched....

Bei mir geht das mit dem Avatar:) Mir gefällt das Ganze schon ziemlich gut und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft!

11. Apr 2007 / 21:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Leider funktioniert mein Avatar nicht. Sorry für den Doppelpost, aber bearbeiten will nicht so recht funktionieren.

11. Apr 2007 / 20:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Hallo Björn und ihr anderen. Find den Schritt in Richtung Community und Netzwerk ziemlich gut und vor allem toll umgesetzt. Mir gefällt der eiggenwillige und konsequente Stil der Seite sehr gut, besonders die Artikelansicht gefällt mir ausgezeichnet. Das System mit den Farben macht was her. Einzig die Newsansichten fand ich vorher schöner. Die grauen Boxen oben, in denen die Namen der Produkte stehen, werden später bestimmt noch ähnlich wie bei gamespot mit schicken Grafiken versehen, dann sieht das Ganze bestimmt klasse aus. Sonst teile ich nämlich Rouvens Ansicht, dass hier alles etwas zu grau ist.

Alles in allem ein guter Schritt nach vorn,hat ja auch lang genug gedauert ^^. Weiter so hutzieh.

 PS: Das Forum gefällt mir sehr gut.

11. Apr 2007 / 20:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Das neue Layout ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig, aber gut. Schönes Blau im Header, nur leider ist der Rest der Seite mausgrau. Der Kick fehlt noch. Ansonsten interessant und ich warte mal ab, wie sich die Seite so entwickelt - hat ja eine lange Vergangenheit ;-)

 Gruss,

 Rouven 

11. Apr 2007 / 20:22 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Mal eine kleine doofe Frage, ist dass hier nach wie vor noch Ghome oder nun ein neuer Start einer Site mit dem selben Thema ;) ?

Noch eine Anmerkung, ich bin auf der Suche nach einem RSS-Feed für diese Seite :)  Wäre ein nettes feature ! :]

11. Apr 2007 / 20:02 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Och, läuft doch schonmal ziemlich gut ;)

Paar Kinderkrankheiten, aber so etwas soll es wohl noch geben. 

11. Apr 2007 / 17:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....

Wunder soll es immer geben :P

11. Apr 2007 / 15:40 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Relaunched....