Marvel Kostüme für Little Big Planet - Kommentar

sind diese DLs kostenlos oder Kostenpflichtig?

28. Jun 2010 / 15:48 AemJaY / Thema: Marvel Kostüme für Little...

30. Jun 2010

Find ich Klasse!

30. Jun 2010 / 22:34 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

was sind das für minigames?

30. Jun 2010 / 22:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

nur raus damit! :D

30. Jun 2010 / 22:20 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

ach quatsch nur raus damit :D

30. Jun 2010 / 22:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

@Dark: bisher glaube ich noch nicht ... würde mich aber nicht wundern wenn es eine Demo oder eine Beta geben wird ... und wenn's nur die Mini-Games sind ... die machen echt Spass ...

Evan hat mir noch die bereits bekannte Geschichte über den neuen "Level-Designer" den sie in London angestellt haben erzählt. Aber die kennt ihr sowieso schon, also will ich euch damit nicht langweilen .... Oder doch nicht ?

30. Jun 2010 / 21:12 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

ach ja noch ne kleinigkeit meine ps id is  auch darknightman

30. Jun 2010 / 20:58 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

da bin ich beim schreiben mal wieder über meine finger gestolpert -_- also wurde schon ne demo angekündigt?

30. Jun 2010 / 20:48 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

wette das kannste mir auch nicht beantworten wirds ne demo geben bei der man im game das wieder nen besonderen anzug bekommt?

30. Jun 2010 / 20:46 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

danke für die antworten jaja wär ich blos dabei gewesen "grins bin erst seid heute bei games.ch und bin begeistert von euch hier :D

30. Jun 2010 / 20:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

@Dark: Uiiii .... gleich jede Menge Fragen!

Also, zum Thema wie ist Little Big Planet so ... mich hat's definitiv überzeugt. Vor dem Interview hatte ich die Möglichkeit die bereits im Netz bekannten Minigames in LBP 2 anzuspielen ... hey, die Dinger machen extrem Spass und machen wohl fast süchtiger als Minesweeper und Co!

Ich hab Evans nicht nach der Kompatibilität gefragt, soviel ich aber im Netzt bereits gelesen habe, sind die alten DLCs weiterhin kompatibel (wie auch alle Level)

Move... da könnte ich mich jetzt grad selber schlagen ... da hab ich doch glatt vergessen nachzufragen ... ich war so faszniert an den zusätzlichen Möglichkeiten (und an der erweiterten Optik von LBP2)  im Nachfolger...

Meine Kollegen lieben es übrigens auch die Sackboys umzugestalten ... ich hab Evan auch darauf hingewiesen ... ich glaube das hat ihm gefallen ;-)

30. Jun 2010 / 20:14 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

was mir da noch einfällt lbp2 soll doch mit diesem playstation move sein oder dan kann ich mein lieblings game zocken und dabei sport machen genial!!!!

30. Jun 2010 / 17:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

und das allerwichtigste die frage die ich mir andauernt stelle: Kann man Die alten DLC bzw costüme auch in lbp2 benutzen?

30. Jun 2010 / 17:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

kein ding ^^ wie is lbp2 den? also ich find lbp jetzt langasm langweilig auch wen ichs jedentag zocke es kommt halt nix neues und ich bin kein guter lvl bauer aber ich mach gerne kostüme

30. Jun 2010 / 17:25 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

@Dark: Sorry, leider weiss ich noch nichts genaueres dazu. Ich hatte an der E3 eine exklusive Demo von LBP2 von Even Adams persönlich ... ich war so begeistert, dass ich doch glatt vergessen habe zu fragen (ist nämlich etwas das mich auch schon längst interessiert)

30. Jun 2010 / 13:16 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

na das nen ich mal viele sehn bestimmt sehr cool aus vielleicht gibts ja am ende wen alle drausen sind nen massenrabbat? bestimmt nicht -_- ich will das ff pack mit sephi! games.ch wisst ihr schon was über das final fantasy pack? z.b. werden da mehre figuren drinne sein und wans rauskommt?

30. Jun 2010 / 12:18 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Marvel Kostüme für...

29. Jun 2010

Gute Frage ... aber die werden vermutlich kostenpflichtig sein ...

29. Jun 2010 / 08:37 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Marvel Kostüme für...