Kein Red Ring of Death mehr - Kommentar

Na toll! Ob jetzt ein Ring leuchtet oder nur ein Lämpchen macht auch keinen Unterschied, wenn mir die Konsole abliegt. Für mich klingt das so, als ob die Technik immer noch nicht so 100% rund läuft und man sich als Käufer früher oder später mit dem roten LED-Lämpchen auseinandersetzen muss.

25. Jun 2010 / 12:05 Beitrag melden NULL / Thema: Kein Red Ring of Death mehr...

25. Jun 2010

Naja nur weil einer es warscheinlich drauf angelegt hat und ein YourTube Video hochgeladen hat, heisst das ja noch lange nicht das die neue Xbox 360 ebenfalls so anfällig ist. Aber das ist genau das was z.B. PS3 Fanboys wollen. Sie nehmen jedes Failure Futter was sie bekommen nur um die andere Konsole zu zerreissen.


Nun reden sie halt vom Red Dot of Death. Ich finds arm.

25. Jun 2010 / 14:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kein Red Ring of Death...