You don´t Know Jack kehrt zurück - Kommentar

Wee-ha! Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich liiiiiebe die YDKJ-Games und warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil. Schön, dass sich da was tut. Und hoffentlich erscheint der Titel auch hierzulande und nicht nur in den USofA.

24. Jun 2010 / 08:57 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: You don´t Know Jack kehrt...

25. Jun 2010

Ja, das natürlich auch. Und um die witzigen Zwischenrunden. Und die Jack Attack am Ende des Spiels. Ach ja, es gibt so viel Tolles bei der Spielreihe...

25. Jun 2010 / 14:31 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: You don´t Know Jack...

Es geht bei YDKY ja nicht um die Fragen, sondern um den Moderator seine genialen Antworten ;)

25. Jun 2010 / 10:23 Beitrag melden Björn / Thema: RE: You don´t Know Jack...

Ich hab auch ewig auf einen neuen Teil gewartet, da es wirklich das beste Quiz-Game war. Selbst wenn es nur ein Remake ist, wäre mir das auch recht. Die Fragen hab ich eh schon alle wieder vergessen^^

25. Jun 2010 / 08:39 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Jack kehrt zurück