Cross-Game Chat in Firmware 3.4 - Sony antwortet - Kommentar

Sehr interessante News. Aber gleich zwei Schreibfehler in so wenig Sätzen Jungs:
"geäussert" und "potenziell" scheibt man dann so ;-)

17. Jun 2010 / 14:50 Beitrag melden NULL / Thema: Cross-Game Chat in Firmware...

18. Jun 2010

Ein viel gewünschtes Feature. Kann doch wohl nicht so schwer sein das einzubauen. Ich würde ohne Cross Game Chat gar nicht online spielen wollen. Quatsche immer mit Leuten die gerade andere Spiele spielen und tausch mich mit denen darüber aus.

18. Jun 2010 / 22:03 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Cross-Game Chat in...

... und gleich noch das offizielle Feedback: Es wird aktuell noch KEIN Cross-Game Chat geben ... aber so zwischen den Zeilen gelesen, es wird kommen ;-)

18. Jun 2010 / 14:23 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Cross-Game Chat in...

17. Jun 2010

Die Aussagen zum Cross-Game Chat sind sehr wiedersprüchlich. Ich werde heute zur Sicherheit mal im Sony-Booth nachfragen ...
Weiter Infos gibts hier:
http://ch.playstation.com/playstationplus/

17. Jun 2010 / 16:41 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Cross-Game Chat in...