Online-Modus mit InGame Voice-Chat macht richtig Spass - Kommentar

Da hast du Recht, es hat wirklich super viel Spass gemacht gestern ;-) Gruss SwissChaos

19. Mai 2010 / 11:40 Beitrag melden NULL / Thema: Online-Modus mit InGame...

19. Mai 2010

Nun bei MAG ist es effektiv von Vorteil, wenn die Leuts mit einem Headset kommunzieren. Das Spiel ist dann auch viel genialer zu spielen. Allerdings machts auch im "Einsiedler"-Modus sehr viel Spass.

Ich hab nur das Problem, dass das Headset dauernd aus dem Ohr fällt ... hab wohl zu grosse Ohren ...

Zurück zum Thema, ModNation Racer macht Online einfach sehr sehr viel Spass!
Das schöne so nebenbei, die Ladezeiten merkt man auch viel weniger ...

19. Mai 2010 / 13:23 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Online-Modus mit InGame...

Playstation3 und Headset ist noch so eine Sache für sich... Ich merk's jeweils, wenn ich MAG spiele. Ist absolut mühsam, wenn deine Squad-Kollegen nicht reden, sondern mal selber abdüsen und auf Einzelkämpfer spielen...

19. Mai 2010 / 13:02 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Online-Modus mit InGame...