Wartet ihr auf eine bestimmte Fortsetzung?

Also ich habe lange auf Command & Conquer 3 gewartet, eigentlich ist mein grösster Wunsch jetzt endlich erschienen, hoffe es gibt bald auch das erste Add-On. Ansonsten würd ich mich tierisch über eine weitere Fortsetzung von Homeworld freuen.

26. Apr 2007 / 21:10 Björn / Thema: Wartet ihr auf eine...

30. Apr 2007

Ach, Battlefield ist doch schon son kleines "Sims" ; ) Immer wieder was neues, bevor das aktuelle Spiel überhaupt richtig gespielt wurde g    

30. Apr 2007 / 15:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

Cool, das ist nen grund zum freun. Aber die Frostbyte-engine sagt mir nix.

30. Apr 2007 / 14:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

Battlefield: Bad Company, mit der Frostbyte-Engine

30. Apr 2007 / 14:10 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

Neues Battlefield kommt doch, weiss grade nur nicht wie es heisst!

30. Apr 2007 / 13:49 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

Haha, Duke Nuken..  kommt doch eh nich.

 

Nen neues Battlefield wäre super und warte auf Devil May Cry 4.

30. Apr 2007 / 13:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

Duke Nukem Forever ;)

30. Apr 2007 / 12:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

29. Apr 2007

@ Doreen:

Jap die Fortsetzungen sind bzw. wären richtig Klasse.  Dafreu ich mich auch drauf. 

29. Apr 2007 / 17:49 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

Guild Wars 2, Sims 3, 99 Nights 2.. öhhh und alle möglichen Singstars. ^_^

29. Apr 2007 / 17:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

28. Apr 2007

Ich fände ein Knights of the Old Republic 3 und ein neues Jedi Kndight seeeehr geil ; )

28. Apr 2007 / 10:20 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...

27. Apr 2007

Mein absolutes Highlight wäre, wenn es von Beyond Good & Evil eine fortsetzung geben würde, aber leider ist Teil eins einfach untergegangen zwischen vielen anderen Spielen,obwohl es meiner Meinung nach eines der besten Games aller Zeiten ist.

Sonst wart ich noch auf Final Fantasy 13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26...  ^_^

 

27. Apr 2007 / 18:21 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wartet ihr auf eine...