Entwickelt Bungie das nächste "Call of Duty"? 10-Jahresvertrag mit Activision abgeschlossen - Kommentar

Bungie wird bestimmt nie ein CoD Spiel machen. Zum Glück. Bungie hat volle kreative Freiheit mit dem Vertrag. Die Marke ihres nächsten Spielst gehört ihnen alleine. Also wirds bestimmt nicht CoD sein.

Aber happy bin ich trotzdem nicht mit dieser News. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen die Grossen (Activision, EA, Ubisoft).

30. Apr 2010 / 16:53 Beitrag melden NULL / Thema: Entwickelt Bungie das...

30. Apr 2010

Man weiss ja leider auch nie was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Klar wird Acitvision nicht das unschuldslamm sein, aber ich vermute das sie weniger die Schuld trifft als es gerne im Netz ausgelegt ist. Aber egal, Bungie wird sicher schon einen Grund haben, warum sie einen Vertragspartner suchen, der etwas unabhängiger ist. Da sind ja eigentlich nur die grossen 3 (EA, Ubi, Activision) finaziell in der Lage so Grossprojekte zu finanzieren.

30. Apr 2010 / 18:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Entwickelt Bungie das...

Die Abneigung kann ich teilen, obwohl ich bisher mit Ubi ganz gut klargekommen bin. Liegt vielleicht daran, dass sie ihren dämlichen Kopierschutz nicht an Konsolenspielen ausprobiert haben. Item.

Ich hoffe, dass Activision Bungie gegenüber mehr Manieren an den Tag legt, als sie dies bei ihren früheren «Partnern» wie z.B. Red Octane, Harmonix oder letzthin IW getan haben.

30. Apr 2010 / 17:22 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Entwickelt Bungie das...